Blumenstrauß

Die wunderbarsten Dinge entstehen oft aus dem Herzen heraus. So war es auch bei uns. Wir schickten einer lieber Freundin in der Ferne einen Blumenstrauß zu und sendeten zusätzlich ein selbstgenähtes Herz mit. Kaum ein anderes Symbol trägt so viele Botschaften wie Liebe, Verbundenheit, Zusammenhalt, Mitgefühl, Anerkennung, Zuneigung und Heilung in sich.

Diese Botschaft traf mitten ins Herz. So entstand die Idee, diese Herzensenergie mit einem Blumenstrauß zu verbinden. Wir füllten das Herz mit Kirschkern, damit auch in Zeiten, in denen es uns etwas zügiger ums Herzel ist, genug Wärme da ist.

Unser Strauß „Herzrein“ ist für all diejenigen bestens geeignet, die Liebe in die Welt senden wollen. Denn davon können wir alle nie genug haben. Er wirkt weit über den Moment hinaus, kommt von Herzen und wird tief im Herzen wirken. Alle Menschen, die diesen herzigen Strauß verschicken, senden ganz viel Liebe in die Welt.

Du kannst diesen Blumenstrauß mit Kirschkernkissen bei unserem Kooperationspartner „Die Blumenbringer“ bestellen und erhälst mit dem Code „herzrein“ 10 Prozent Rabatt auf diesen Strauß. Wir wünschen dir viel Freude damit.