Fernsitzung

Fernsitzung Energiearbeit Ulrike Werner Dresden
Ist es dir nicht möglich unsere Praxis zu besuchen, kannst du mit uns gern einen Termin für eine Fernsitzung vereinbaren.

Energiearbeit über die Entfernung

Die Fernsitzung gibt Impulse zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Es wird ein tiefgreifender ganzheitlicher Prozess angeregt, der dich zurück zur inneren Balance bringen kann. Sie begleitet dich auf deinem Weg zu innerem Frieden und Selbstheilung und kann sowohl körperliche als auch seelische Erleichterungen bewirken.

Energie ist die höchste Form der Intelligenz und weiß genau, was zu tun ist, egal wo du dich gerade befindest. Energie kennt weder Raum noch Zeit. Dabei ist es nicht wichtig, wo du Zuhause bist oder ob du dich gerade auf Reisen im Ausland befindest und Unterstützung benötigst.

Nimm dich eine halbe Stunde aus dem Trubel raus, entspann dich, die Energie kann frei fließen und Heilung darf geschehen.

So einfach gehts:

Energieausgleich: 30 Minuten Lebenszeit und 50 Euro

Schritt 1

Du buchst jetzt deine Fernsitzung mit dem Buchungsformular, nennst uns dein Anliegen und deinen Terminwunsch.

Schritt 2

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und besprechen den weiteren Ablauf. Bitte plane dir für die Fernsitzung eine halbe Stunde ein.

Schritt 3

Zur vereinbarten Zeit suchst du dir einen geeigneten ruhigen Ort, machst es dir bequem und wir beginnen mit der Energieübertragung.