Kakao-Zeremonie

Am 16. Februar 2022 ist wieder Vollmond und wir freuen uns auf eine ganz besondere Vollmond Kakao-Zeremonie mit dir.

Zeremonieller Kakao fördert die Entspannung, den Fokus und deine Glücksgefühle. Außerdem ist er ein natürlicher Entzündungshemmer und unterstützt uns dabei, unser Herz zu öffnen.

In gemütlicher Atmosphäre werden wir in einer kleinen Gruppe hochwertigen gesunden Kakao genießen. Danach begeben wir uns in eine kraftvolle Meditation, in der wir uns mit der Energie des Mondes verbinden, um ganz viel Unterstützung zu empfangen.

Der Vollmond steht für Fülle und die Dankbarkeit für das, was wir haben. Es ist eine Zeit, um sich mit anderen Menschen zu verbinden und um das loszulassen, was uns nicht mehr dient.

Termine

Die nächste Kakao-Zeremonie findet am 16. Februar 2022 statt.

Beginn: 16:00 – 18:00 Uhr

Energieausgleich: 25 Euro

Ort: Behrischstr. 35 in 01277 Dresden