Meditation am Lugturm

Meditation Ulrike Werner Dresden
Öffne dein Herz und knutsche den Tag:-)

Meditation in der freien Natur

Am Sonntag-Morgen, noch bevor die Besucher zum Lugturm in Dresden Heidenau wandern, treffen wir uns in der Gruppe zur Meditation.

Abseits vom Alltagsrummel, hoch oben auf dem Berg mit erholsamen Blick auf die Dresdner Elbhänge, spüren wir das saftige Gras unter unseren Füßen, den Duft der bunten Blumen überall, hören die Vögel zwitschern, treffen liebe Menschen, können uns austauschen und tun etwas wertvolles für unsere Gesundheit. Raus aus dem Kopf, rein in dein Herz, durchatmen, Kraft tanken.

Termine Meditation am Lugturm

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, die Gruppe wird in aller Ruhe durch die Meditation geführt. Es ist daher ganz egal, ob du schon Erfahrungen mit Meditation hast oder jetzt damit beginnen möchtest, du bist herzlich willkommen. Am Ende wirst du dich kraftvoll und gut geerdet fühlen.

Wenn du möchtest, kannst du eine Decke mitbringen.

Energieausgleich: 1 Stunde Lebenszeit und 10 Euro

Sonntag, 5. Juni 2022Zeit: 9:30 bis 10:30 UhrJetzt anmelden
Sonntag, 3. Juli 2022Zeit: 9:30 bis 10:30 UhrJetzt anmelden

Adresse Lugturm in Dresden-Heidenau:

Lockwitzer Straße / Ecke Höhenweg
01809 Heidenau