Q&A Hypnose

Hypnose 29. Oktober 2020

Kay, ist Hypnose wirklich so wirkungsvoll, wie man es immer öfter in den Medien lesen kann?
„Ja, Hypnose bewirkt, dass deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Dein Körper ist hochintelligent und kann alles schaffen, wenn du es selbst willst. Ein Großteil der Menschen hört zu wenig auf die Signale des eigenen Körpers.“

Was meinst du genau damit?
„Unser Leben wird von sehr vielen Einflüssen bestimmt, alles wird schneller und digitaler. Viele Menschen können sich nur schwer darauf einstellen und versuchen „mitzuhalten“. Sie passen sich im Außen an und nicht im Inneren. Dies führt zu Stress und schweren Erkrankungen.“ 

Kannst du uns ein paar Beispiele aus deinen Erfahrungen nennen?
„Fast jeder leidet aktuell unter Existenz- und Versagensangst und hat zunehmend gravierende Schlafschwierigkeiten. Der psychische Stress im Beruf und im privaten Umfeld führt zwangsläufig zu Schmerzen, Erkrankungen und in vielen Fällen zu Burnout, Tinnitus oder Gewichtsproblemen. Sehr häufig kommen meine Klienten mit zunehmenden Migräne-Schüben und sehr persönlichen Themen, wie Beziehungs- und Sexualproblemen zu mir.“

Wer kommt zu dir?
„Ich habe Klienten in jedem Alter und von jedem Geschlecht. Es gibt da nicht wirklich eine klar zu definierende Zielgruppe. Derjenige der Hilfe und Heilung in der Hypnose sucht, ist auf dem richtigen Weg. Eins ist dennoch auffällig. Im Moment begleite ich viele Unternehmer und Geschäftsführer aus den verschiedensten Branchen. Was ganz normal ist, in dieser aktuellen Zeit, die für Unternehmer so unplanbar und nicht mehr selbst kalkulierbar ist.“   

Wie kann ich mehr über eine Hypnose bei dir erfahren?
„Auf unserer Website findest du alle wichtigen Informationen und wenn du Fragen hast, kannst du mir auch eine Email schreiben oder du rufst direkt an.

❓Hast du noch eine ganz persönliche Botschaft?
„Meine Botschaft lautet: Geh in deine eigene Kraft, in deine Selbstbestimmung! Lass dich nicht von Ängsten Dritter beeinflussen. Geh deinen eigenen Weg! Du bist für dich, deinen Erfolg und deine Gesundheit selbst verantwortlich. Nur du und sonst niemand!“