Unser Weg

Ulrike Werner & Kay Buder Waldweg Erfolg macht Erfolg Dresden
Lebensweg Ulrike Werner & Kay Buder

Wir beide, Ulrike Werner und Kay Buder sind 1974 geboren und leben gemeinsam mit unseren Kindern in Dresden. Wir lieben uns, unser Leben, unsere Familien, Freunde, die Menschen, die unbeschreiblich schöne Natur, das Meer und die Berge. Wir reisen gern und oft um die Welt, genießen unsere Freiheit und das wieder nach Hause kommen.

Wir arbeiteten 28 Jahre in der Finanzbranche eines großen Unternehmens, absolvierten unsere Ausbildungen, studierten anschließend und konnten wertvolle Lebens- und Berufserfahrungen sammeln. Wir haben uns entschieden, unseren beruflichen Weg in der Finanzbranche zu verlassen, um ganz für Euch da zu sein.

Moderne Spiritualität

In den letzten 10 Jahren nahm unser Interesse für Persönlichkeitsentwicklung und spirituelle Themen immer mehr zu. Wir reisten nach Indien, in die Schweiz und quer durch Deutschland und Österreich, um mehr über alternative Heilmethoden zu lernen und uns ausbilden zu lassen.

Unser Weg stand fest: Wir möchten Menschen helfen, die wirklich Veränderung wollen, die losgehen für ihre Herzensziele, raus dem eigenen Mangel, rein in die große, unendliche Fülle.

Heute sind wir ausgebildete Persönlichkeits-Coaches, Hypnose-Coach und Cosmogetische Heiler, besitzen einen intensiven spirituellen Zugang und verfügen über eine ausgeprägte Intuition. Wir haben Visionen außerhalb unserer Komfortzone und tief in uns verinnerlicht, dass uns nichts begegnet, dem wir nicht gewachsen sind.

Unser Lebensmotto: Love it, Change it or Leave it

Wir zeigen dir Wege auf, wie du dir deiner eigenen Schöpferkraft wieder bewusst werden und dein Leben nach deinen eigenen Werten und Vorstellungen erfüllend, sinnvoll, heilsam und gesund gestalten kannst.

Bewusstsein und Achtsamkeit

Durch unsere moderne Spiritualität, Geistiges Heilen, Energiearbeit, Meditation, EFT, Coaching und Hypnose unterstützen wir dich auf deinem Weg zu tief empfundenem Lebenssinn, Gesundheit, authentischem Lachen, Selbstvertrauen, Liebe und Heilung.

Wir freuen uns aus ganzem Herzen, dir mit unserer Heilarbeit und all unseren Erfahrungen, in Coachings, Meditationen und Hypnosesitzungen, hilfreich und heilsam zur Seite zu stehen und unser Wissen in Vorträgen und Seminaren weiterzugeben.

Schön, dass es dich gibt!