Dein Erfolg zählt

Money Mindset

Money Mindset

Was hat dein Mindset mit deinem Kontostand zu tun?

Alles was du denkst, spiegelt sich in deinen Handlungen wieder. So ist es auch bei deinen Finanzen. Entscheidend ist dabei, wie du wirklich über Geld denkst und dazu eingestellt bist. Das hat Auswirkungen darauf, ob und wie du dich mit dem Thema Geld auseinandersetzt und wie viel du davon hast.

Geld ist die Basis unseres Wirtschaftens und kann, richtig eingesetzt, viel Gutes bewirken. Wie du über Geld denkst und redest bestimmt deinen Umgang damit. Mit einem gesunden Money Mindset gehst du positiv mit Geld um und wirst dies schon bald auf deinem Konto merken.

Money-Mindset-Coaching-Erfolg-macht-Erfolg

Was wäre, wenn dass alles für dich möglich ist! Wie sieht dann deine finanzielle Zukunft aus? Du möchtest ...

01.

Finanzielle Freiheit

Ein Leben in finanzieller Freiheit ist dein Traum. Du möchtest dich frei entfalten können, in finanzieller Sicherheit leben und nicht lange überlegen müssen, ob du dir dies oder das leisten kannst.

02.

Wünsche erfüllen

Du hast Ziele und Wünsche und diese möchtest du dir jetzt endlich erfüllen. Egal was es ist: Reisen an deine Lieblingsorte, eine eigene Immobilie, tolle Urlaube, lecker essen oder entspannt shoppen gehen.

03.

Preis für deine Arbeit

Deine Arbeitskraft ist einmalig und genau deswegen sollst du auch genau das verdienen und den Preis für deine Arbeit bekommen, den du verdienst. Dabei spielt dein Selbstwert eine entscheidende Rolle.

04.

Gutes tun

Du möchtest Gutes tun und in soziale oder umweltschützende Projekte investieren. Dies ist dein Beitrag in eine bessere und freiere Welt. Warte nicht länger, die Welt besser zu machen.

Du kannst dein Money Mindset nachhaltig & erfolgreich verändern. Wir zeigen dir, wie es geht.

Ulrike Werner & Kay Buder
wir-gelaender-ulrike-kay

Erkenne den Ursprung

Negative Glaubenssätze als Ursache

Werde dir darüber bewusst, wie du über Geld denkst und woher deine aktuelle Einstellung kommt. Dabei spielt auch eine Rolle, wie du aufgewachsen bist, wie deine Prägungen sind, was dir dein Umfeld beigebracht hat & wie du tatsächlich über Geld und reiche Menschen denkst. Dabei können sich negative Glaubenssätze bilden, die es gilt aufzudecken und durch positive zu ersetzen, um deine Einstellung wirklich langfristig zu ändern.

Negative Glaubenssätze behindern & blockieren dich.

Erkennst du dich wieder?
Die Auswirkungen für dich!

Du willst auch ein selbstbestimmtes Leben führen?

Dein größter Hebel ist dein Money Mindset.

Das kannst du erreichen.

Für dich ist unser Coaching perfekt, wenn du...
Für dich ist unser Coaching nicht geeignet, wenn du...

Unser Coaching Money Mindset ist perfekt für alle, die wie wir, finanziell selbstbestimmt & frei sein möchten.

Ulrike Werner & Kay Buder
wir-parkhaus-ganz

Buche das erfolgreichste Money Mindset Coaching für dich.

Investiere in dein wertvollstes Mindset

Wir bringen dich in unserem Money Mindset Coaching zu einer nachhaltigen und knackigen Money-Erfolgs-Einstellung. Erlebe konkrete Handlungsmaßnahmen zum erkennen von negativen Glaubenssätzen und zur Verankerung von positiven Denkmustern. Unser Coaching ist einzigartig erfolgreich. Du erhältst konkrete Tools von uns, die nachhaltig dein Money Mindset ändern.

Das erfolgreichste Money Mindset Coaching für Erfolgreiche

In der Ist-Analyse klären wir mit dir, was deine persönlichen Ziele sind. Wir unterstützen dich, dass du bereits nach dem ersten Gespräch deine negativen Glaubenssätze erkennen und beschreiben kannst. Dieses Bewusstsein ist die Basis für deine nachhaltige Veränderung.

Die Ist-Analyse findet in einem 1:1 Coachingtermin mit uns statt, entweder persönlich in unseren Coachingräumen in Dresden oder bequem im Videocall.

Das Human Design Reading zeigt dir deine Potenziale und Fähigkeiten auf, die du entweder heute bereits bewusst lebst oder die tief in die verankert sind und dir noch nicht bewusst sind.  Du erfährst in einem Reading alles über deine Money-Potentiale und kannst dieses Wissen zu deiner Stärke machen. 

Gemeinsam gleichen wir deine Ziele aus der Ist-Analyse mit deinem Human Design ab und machen dich noch erfolgreicher. Das Reading findet online oder in unseren Coaching-Räumen in Dresden statt.


Wenn du mehr über Human Design und ein Reading erfahren möchtest, dann klicke hier.

Unser Coaching ist deshalb so erfolgreich, weil wir dich 1:1 begleiten. In 3 exklusiven Coachingsitzungen arbeiten wir gemeinsam an deinem Money Mindset. Du erhältst konkrete Handlungsoptionen, die du sofort umsetzen kannst. Übungen und Anwendungsbeispiele unterstützen dich dabei, schnell zu deinem erfolgreichen Money Mindset zu kommen.

Du erhältst ein Workbook für deine Aufzeichnungen. Dieses begleitet dich nicht nur über den Coaching-Zeitraum, sondern auch darüber hinaus. Übungsaufgaben und Reflektionsfragen unterstützen dich bei deinem Erfolg.

Unser Coaching ist deshalb so erfolgreich, weil du am Ende des Coachings deine negativen Glaubenssätze tatsächlich in positive Glaubenssätze gewandelt haben wirst. Dies funktioniert mittels Self-Trainig. Du erhältst dafür eine Selbsthypnose für die Verankerung von extrem positiven Glaubenssätzen in dein Unterbewusstsein. Diese Audio-Datei kannst du überall und wann immer du möchtest einsetzen. Auch noch weit nach dem Coaching selbst, begleitet dich dieses wunderbare kraftvolle Tool.

Du erhältst lebenslangen Zugang zu der einmaligen Erfolg-macht-Erfolg-Money-Group und somit auf alle Informationen zum Thema Money-Mindset, zu Finanzstrategien und zum Vermögensaufbau. 

Entscheide dich jetzt dafür, finanziell frei zu sein.

Money Mindset Coaching

980* Investition in Dein wichtigstes Mindset
  • 1:1 Coaching, individuell und persönlich
  • Human Design Reading "Money"
  • 3 Monate Erfolgsbegleitung
  • Erfolgs-Coaching-Paket

persönliches Erstgespräch

Ja, ich will finanziell frei sein und buche jetzt mein persönliches Erstgespräch für mein Money Mindset Coaching.

Das persönliche Erstgespräch ist für dich selbstverständlich kostenlos.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner